Wagner & Partner GmbH: Erfolgreiche Zusammenarbeit bei Einrichtung von Pflegeheimen

Dass POSA den besonderen Anforderungen, die sich an die Polstermöbeln in Pflegeeinrichtungen stellen gerecht werden kann, zeigt auch die mehrjährige erfolgreiche Zusammenarbeit mit Objekteinrichtern.

Einer dieser Partnerunternehmen ist die Wagner & Partner GmbH – Objekteinrichtung aus Leipzig, die sich auf die Ausstattung von Pflegeinrichtungen spezialisiert haben. „Die Zusammenarbeit mit der POSA Möbelsysteme GmbH begann 2009. Bei einem von uns betreuten Projekt benötigten wir Polstermöbel, die den individuellen Ansprüchen des Objektträgers gerecht werden mussten. Ein Möbelhaus vermittelte uns den Kontakt zu POSA. Seit 4 Jahren ist das Unternehmen für uns ein zuverlässiger Partner, der flexibel auf unterschiedliche Situationen und Aufträge reagieren kann“, so Herr Freisleben, Innenarchitekt bei der Wagner & Partner GmbH Leipzig. Besonders schätze er das hohe Niveau auf dem das Unternehmen Polstermöbel produziert. „Bei der Qualität der Polstermöbel und dem ausgezeichneten Service, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis bei POSA unschlagbar.“ so Freisleben weiter. POSA stellte in seinem Auftrag Polsterinventar für verschiedenen öffentliche Einrichtungen her, dabei wurden vorrangig Stücke aus der Ohrenbacken-Kollektion eingesetzt, die individuell nach den Bedürfnisse der Bewohner der Pflegeeinrichtungen angefertigt wurden.

Flexibel – zuverlässig – kompetent – So präsentiert sich POSA als Partner bei der Bereitstellung von Polstermöbeln für die Planung und Umsetzung von Einrichtungskonzepten.

« zurück